A-HA Albumankündigung „Cast in Steel“

A-HA | Fotocall zur PK Albumrelease "Cast in Steel" in der norwegischen Botschaft. Die norwegische Botschafterin hielt eine Begrüssungsrede und dann waren sie auch schon da. 24.03.2015  Gregor Anthes A-HA | Pål Waaktaar-Savoy, Morten Harket - Fotocall zur PK Albumrelease "Cast in Steel" in der norwegischen Botschaft. Die norwegische Botschafterin hielt eine Begrüssungsrede und dann waren sie auch schon da. 24.03.2015  Gregor Anthes A-HA | Pål Waaktaar-Savoy, Morten Harket, Magne Furuholmen - Fotocall zur PK Albumrelease "Cast in Steel" in der norwegischen Botschaft. Die norwegische Botschafterin hielt eine Begrüssungsrede und dann waren sie auch schon da. 24.03.2015  Gregor Anthes A-HA | Pål Waaktaar-Savoy, Morten Harket, Magne Furuholmen - Fotocall zur PK Albumrelease "Cast in Steel" in der norwegischen Botschaft. Die norwegische Botschafterin hielt eine Begrüssungsrede und dann waren sie auch schon da. 24.03.2015  Gregor Anthes A-HA | Pål Waaktaar-Savoy, Morten Harket, Magne Furuholmen - Fotocall zur PK Albumrelease "Cast in Steel" in der norwegischen Botschaft. Die norwegische Botschafterin hielt eine Begrüssungsrede und dann waren sie auch schon da. 24.03.2015  Gregor Anthes

A-HA in der norwegischen Botschaft | 24.03.2015

19.03.2015 | Berlin | norwegische Botschaft | A-HA stattete der Presse, in der Hauptstadt, einen Besuch ab, um Ihr kommendes Album zu promoten. Das wird im September auf den Markt kommen unter dem Titel „Cast in Steel“. Sie ließen sich kurz fotografieren und standen den Journalisten in einer Podiumsgesprächsrunde zur Verfügung.. Alles in allem – eine handfeste Pressekonferenz. Das neue Album wird ab September im Handel erhältlich sein. Eine Konzerttour wurde auch schon angekündigt.

A-HA | Pål Waaktaar-Savoy, Morten Harket - Fotocall zur PK Albumrelease