Winnetou Neuverfilmung feiert Premiere

141216BREATH01 Wotan Wilke Moehring und Kreshnik - Nik - Xhelilaj bei der Filmpremiere - Winnetou - im Delphi Filmpalast, Kantstrasse 12a, Berlin- 14.12.2016 -copyright by Breathmedia/NormannBitte beachten Sie unsere Geschaeftsbedingungen. Please refer to my GENERAL TERMS AND CONDITIONS OF DELIVERY AND BUSINESS (AGB s)

"Winnetou" Die Neuverfilmung

mit Wotan Wilke Möhring, Gojko Mitic und Nik Xhelilaj

Am 14.12.2016 wurde die Premiere der  legendären Karl May Neuverfilmung in Berlin gefeiert.

Nik Xhelilaj und Wotan Wilke Möhring spielen in der Neuverfilmung das berühmte Filmduo. Nik ist Winnetou und Wotan ist Old Shatterhand.  Im übrigen hat auch der "alte" Winnetou (Gojko Mitic) der ursprünglichen Erfolgsverfilmung seine Rolle. Er stirbt als Winnetous Vater  Intschu-tschuna in den Armen seines Sohnes Winnetou (Nik Xhelalijaj).

Die Neuverfilmung kostete 15 Millionen und ist als Trilogie angelegt, welche der Sender RTL am 25., 27. und 29.12.2016 ausstrahlen wird.  Wir waren bei der Premiere im Delhpi Filmpalast in Berlin für Euch dabei und zeigen Euch wer alles dort war um den "neuen Winnetou" zu feiern.