Glööckler Explosion | Die Vernissage

Harald Glöckler mit Fans

Glööckler Explosion – Vernissage in der Galerie Mensing

Julian Stöckel

Julian Stöckel – Glööckler Explosion – Vernissage in der Galerie Mensing

Alexandra Polzin

Glööckler Explosion – Vernissage in der Galerie Mensing

Harald Glöckler mit Fans

Glööckler Explosion – Vernissage in der Galerie Mensing

Henry de Winter

Glööckler Explosion – Vernissage in der Galerie Mensing

Harry Mensing

Glööckler Explosion – Vernissage in der Galerie Mensing

[metaslider id=9507]

Glööckler Explosion Vernissage

17.03.2015 | Berlin | Galerie Mensing | Harald Glöckler zeigt eine noch der Öffentlichkeit unbekannte Seite als Künstler bei seiner Vernissage in der Galerie Mensing im Quartier206 in der Berliner Friedrichstraße. Bei der Vernissage präsentierte er abstrakte Kunstwerke in klassischer Rahmung, aber auch Skulpturen sind in der Ausstellung vie zu sehen. Neben der Kunst nahm er sich auch Zeit für seine Fans, welche wie erwartet die Nähe ihres Stars genossen. Auch waren einige bekannte Berliner Gesichter zu sehen – darunter Henry de Winter, Julian Stöckel und Alexandra Polzin.